top of page
MNKxHM_Banner.jpg
Logo_4x.png

COLLECTION

HW Kollektion

"Gerade als Business Frau und Mutter mit limitierter Zeit schätze ich eine zeiteffiziente und einfache Lösung für perfekt manikürte Nägel sehr. Ich habe keine Zeit mir Schnallen auf die Nägel zu pinseln, aber mit Maniko gehts quick & easy. Einfach aufkleben und Go” 

 

Deshalb habe ich Muster und Texturen gewählt, die auf anderem Wege nur schwer zu kreieren wären. Eine ausgewogene Balance zwischen eleganten, mutigen und süßen Looks war das Ziel. Das ganze Jahr über gut tragbar, sollten sie besonders in der kalten Jahreszeit die Nägel der Träger*innen verschönern!

Über Marina

Hoermanseder

Marina Hoermanseder zeigte 2014 erstmalig ihre eigene Kollektion auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und der Fashion Scout in London.

In ihren Kollektionen kombiniert sie progressive Schnittführung mit raffinierten Details wie Lederriemen, Schnallen, Raffungen und Nieten.

Sie experimentiert mit starken Gegensätzen und spielt mit der Schönheit des Unkonventionellen.

 
Marina_Hoermanseder_by_Sven_Serkis4.jpg
MH_flower vase.jpg
MH_pastell strapskirt Kopie.png
MH_flower corset_runway.jpg
MH_flower corset Kopie.png
MH_neon strapskirt.jpg
MH_neon strapskirt_ghostshot Kopie.png
MH_multicolor strapskirt Kopie.png
MH_hourglass vase Kopie.png
  • Instagram
Präzise an den Körper angepasste Lederkorsetts und fulminante Schnallenkonstruktionen werden mit zart fließenden Stoffen variiert und lassen die individuelle Handschrift der Designerin erkennen.

Ein Zusammenspiel aus Avantgarde und Ready-to-Wear mit einer ganz eigenen extravaganten Ästhetik.

 
Alle Teile der Kollektion vereinen höchstes handwerkliches Niveau mit Eleganz und Exzentrik und lassen eine Passion für Details bis ins letzte Element erkennen.
  • Instagram
Maniko_wordmarke_black.png

Der Nagellack zum Aufkleben

MANIKO Nagellackstreifen sind echter Nagellack zum Aufkleben. Kein Verschmieren mehr - keine Trocknungszeit - kein Abplatzen. Dank uns sparst du dir Termine im Nagelstudio, abgebrochene Nägel, abplatzende Nägel und unsauberen Nagellack - mit einer schönen, schnellen und zuverlässigen Maniküre für bis zu 14 Tage!

generic_Banner_desktop.jpg

So funktioniert's - Einfache Anwendung

MNK_Anwendung_05_aufkleben.jpg

1. Aufkleben

Die selbsthaftenden Nagellackstreifen können ohne Trockenzeit einfach auf den Nagel gesetzt werden.

MNK_Anwendung_08_feilen.jpg

2. Abfeilen

Das überstehende Ende wird mit der Glasnagelfeile abgefeilt und so die Länge des Nagels angepasst.

MNK_Anwendung_09_versiegeln.jpg

3. Versiegeln

Der Überlack versiegelt die Nagellackstreifen und sorgt für bis zu 14 Tage Haltbarkeit mit bleibendem Farbglanz.

bottom of page